Unterrichtsprojekte

Stadtmeisterschaft der Velberter Grundschulen im Fußball

Stadtmeisterschaft der Velberter Grundschulen im Fußball

fuba_1

Dies ist die erfolgreiche Mannschaft der GHS bei der Stadtmeisterschaft der Velberter Grundschulen im Fußball. Schon in den Vorrundenspielen zeigten die Jungen ihr Können und starteten mit zwei Siegen gegen die Grundschule Birth (1:0) und die Albert-Schweizer-Schule (2:0) ins Turnier. Es folgte eine unglückliche Niederlage gegen die Grundschule am Baum, trotzdem hatten wir den zweiten Gruppenplatz sicher. Nach dem Viertelfinalsieg gegen Neviges folgte das knappe Aus im Halbfinale gegen den Vorjahressieger Bergische Straße. Nach einem anstrengenden Turniertag haben sie im „kleinen Finale“ gegen die Mannschaft aus Birth gewonnen und für diesen sensationellen dritten Platz eine Urkunde und Medaillen erhalten. Außerdem gab es für Maxi, Paul, Cenk, Berkant, Finn, Jordan, Rahman, Furkan, Niklas und Mert viel Jubel und Applaus von den Klassenkameraden und den angereisten Eltern.

fuba_2
Wir sind stolz auf euch!

 So ein gutes Ergebnis wünscht sich die deutsche Nationalmannschaft bestimmt auch, und weil jetzt alle im EM Fieber sind, hat dieser fußballverrückte Tag allen Spaß gemacht.