Karneval an der GHS !

Am 4. Februar war es soweit. Die Kinder und Lehrkräfte feierten an der GHS die 5. Jahreszeit. Cowboys, Piraten, wilde Tiere, Indianer, Prinzessinnen, Zauberer, Ninjas und Ritter besetzten die Schule und sorgten für ein fröhliches Fest. Zuerst trafen sich die Kinder kostümiert in ihren Klassen und feierten im kleinen Kreis.

 

      

 

 

Um 10 Uhr sammelten sich alle Kinder und Lehrkräfte der GHS in der Turnhalle und die große Karnevalssitzung begann. Ein buntes Programm, an dem sich jede Klasse beteiligt hatte, wurde geboten. Von Sketschen, Tanzeinlagen und sportlichen Höchstleistungen war alles dabei. Den Abschluss der Karnevalsfeier bildete der „Kollegiumstanz“, auf den sich die Lehrkräfte der GHS sorgfältig vorbereiteten. Vielen Dank an Frau Holtmann für diese tolle Choreografie!