Theaterbesuch "Ali Bey und Mr. Allen"

Am 16.01.2019 haben die dritten und vierten Klassen der GHS einen Ausflug ins Theater gemacht. Im Theater ging es um zwei Nachbarn, die sich gestritten haben. Ali Bey hat nur Türkisch gesprochen und Mr. Allen hat nur Englisch gesprochen. Aber am Ende haben sie sich vertragen. (Ali, 3b)

Die 3. und 4. Klassen waren am 16. Januar 2019 im Theater Schloss Hardenberg. Das Stück, was wir uns angeguckt haben, heißt Ali Bey und Mr. Allen. Wir sind mit dem Bus dahingefahren. Mir hat es gut gefallen. (Lynn, 3a)

Am 16.1.2019 haben die 3. und 4. Klassen der GHS einen Ausflug ins Theater gemacht. In dem Theater ging es um englische und türkische Nachbarn, die Streit miteinander haben und Ali Bey, der türkische Nachbar, wollte Mr. Allen, den englischen Nachbarn, nicht sehen. Am Ende aber waren sie Freunde. (Jamal, 3b)

Das Theater war in Neviges. Es wurde von 3 Schauspielern gespielt. Hier sind die Namen: Ali Bey, Mr. Allen und Iris. Ali Bey hat Türkisch gesprochen und Mr. Allen hat Englisch gesprochen. Iris war Deutsche. Wir sind mit dem Bus hingefahren. Das Theater war toll. (Layal, 3c)

Am 16.1.2019 haben die 3. und 4. Klassen einen Ausflug ins Theater gemacht. Das Theater war cool. In dem Theaterstück ging es darum, dass Ali Bey und Mr. Allen sich nicht leiden konnten. Sie haben sich gestritten, weil Ali Bey nur Türkisch gesprochen hat und Mr. Allen hat nur Englisch gesprochen und sie konnten sich nicht verstehen. Danach haben sie sich vertragen. (Alfred, 3c)

Wir waren im Theater. Das Theaterstück hieß „Ali Bey und Mr. Allen“. Das Theater war toll. Ali Bey hat nur Türkisch geredet und Mr. Allen Englisch. Wir sind mit dem Bus gefahren. Es war im Schloss Hardenberg. (Lena und Veronika, 3b)