Musicalbesuch "Tuishi Pamoja"

 

musical_angriffderloewen

Angriff der Löwen

Tuishi Pamoja ist ein schönes Musical über Freundschaft.

Also als erstes haben sich die Giraffen und die Zebras gehasst und das nur wegen den verschiedenen Mustern. Tuishi Pamoja ist ein Musical für Kinder und Eltern. Aber nicht nur schön auch sehr spannend und am Ende wurde sogar ein Bauchtanz vorgeführt.

Florian

 

Am Dienstag den 13.12.11 war unsere ganze Schule in dem Musical "Tuishi Pamoja". Es fand in der Gesamtschule Vebert- Mitte statt. "Tuishi Pamoja" handelt von Giraffen, Zebras und Erdmännchen. Erst hassen sich die Zebras und Giraffen und am Ende werden sie Freunde, weil die Erdmännchen sie zusammenführen.

Jonathan

 

Das Musical fand in der Gesamtschule Velbert-Mitte statt. Die Kinder der 6. und 7. Klasse haben das Musical gespielt. Manche haben Löwen gespielt, manche haben Giraffen gespielt und manche auch Zebras.

Lukas

  

Tuishi Pamoja ist ein gutes Theaterstück. Also ich fand es richtig spannend! Mir hat am besten das mit den Löwen gefallen, wo die Löwen die Giraffen und ein Zebra angefallen haben. Es wurde sogar ein Bauchtanz vorgeführt. Am Ende waren alle Freunde.

Max

 

Tuishi Pamoja ist ein Musical, das uns vorgeführt wurde. Es handelt von einer Giraffe und einem Zebra. Die Giraffen meinten: "Wir sind die schönsten, weil wir viele Punkte haben!" Am Ende waren sie Freunde und fanden sich gegenseitig schön. Viele Klassen von verschiedenen Schulen sind gekommen, um sich das Musical anzusehen. Es hat uns allen gefallen.

Safak

 

TUISHI PAMOJA ist ein afrikanisches Musical, in dem eine Giraffe und ein Zebra die Hauptrolle spielen. Die ganze Schule hat sich das Musical in der Gesamtschule Velbert – Mitte angesehen. Das Musical hat 45 Minuten gedauert.

Katarina

 

Tuishi Pamoja handelt von einer Giraffe und einem Zebra, die Freunde werden, aber die Herden der beiden Tiere erlauben die Freundschaft nicht. Mir hat das Musical nicht so gefallen, weil die Schauspieler die Rollen nicht richtig auswendig gelernt haben.

Furkan

 

Das Musical fand in der Gesamtschule Velbert-Mitte statt. Das Musical wurde von den 6-7 Klassen gespielt. Drei Löwen, fünf Giraffen und fünf Zebras haben das Theater gespielt.
Das war schön!
Finn